Most Shared

Für andere mit bezahlen?

Hey, ich habe obigen Brief bekommen und weiß nicht so richtig, wie ich da weiter verfahren kann.

Ich trenne meinen Müll schon immer und habe selbst auch schon falsche Sachen aus dem Papiermüll und Gelben Sack sortiert. Darf ich dafür auch Geld verlangen (/s)?

Und ich finde, es ist eine Frechheit, für 600€ Müll zu entsorgen, welcher mit einer Anmeldung zum Sperrmüll günstiger abgeholt werden würde. Dass es eine Frechheit ist, für die Faulheit von anderen zu bezahlen, muss ich ja nicht erklären.

Ich möchte nicht einen Cent dafür bezahlen. Aber weiß absolut nicht, was ich wie machen soll. Morgen kommt er wieder vorbei und es steht immer noch alles genau so rum, wie vorher. Überlege schon als, selbst aufzuräumen (zB den Topf einfach in die Restmülltonne), aber ich habe weder die Möglichkeit, Sperrmüll weg zufahren, noch will ich, dass es am Ende so aussieht, als wären das meine Hinterlassenschaften. Ich bin der Typ „Ich stapel lieber alles in meiner Wohnung, als dass ich anderen mit meinem Müll auf den Sack gehe“, von daher ärgert es mich um so mehr.

Die Hausmeisterkosten empfinde ich auch als zu hoch. Wir sind 6 Parteien und jeder zahlt monatlich seinen Anteil. Für mich sind das knapp 30€.

submitted by /u/fooaholic to r/wohnen
[comments]


Source link

Related Articles

Back to top button